h1

Ich wollte doch eigentlich…

Juni 22, 2009

Ich wollte doch eigentlich meinen Blog verschlüsseln.
Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, weil ich

1) zu faul bin.
2) momentan selten zum Bloggen komme
3) es mir echt beschissen geht und ich froh bin, wenn endlich die ersten 12 Wochen vorbei sind.

Trotzdem muss ich immer mal wieder vorbei schaue, weil ich doch so neugierig auf gewisse Babyfotos bin, aber bis jetzt leider noch nichts.

Dem Wuz geht es gut. Sehr gut sogar, denn vorige Woche wieder Untersuchung bei der FA.
Wuzi ist bzw war ganze 2 cm groß!
Für das, dass es das letzte Mal doch erst die Fruchthülle war, die 2 cm gemessen hat. Es wächst ordentlich und das Herzchen pumpert auch fleißig.
Das nächste Babyfernsehen gibt es erst Mitte Juli zur Nackenfaltenmessung. Ich bin ja mal gespannt wie groß das Wuzi dann schon ist. 🙂

3 Kommentare

  1. Liebe Steffi,

    schön wenn es euch Beiden gut geht. Das freut mich zu hören… Hast du meine Mail gekriegt? Mmh, funktioniert das alte Passwort nicht mehr?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Miriam


  2. Hallo Miriam!

    Passwort wurde geändert, hab dir das Neue zugeschickt.
    Danke für die Mail!

    Liebe Grüße, Steffi


  3. Hallo liebe Steffi!

    Ich lese des öftern in deinem Blog 🙂

    Hab mich sehr über die Nachricht von dem kleinen Wutz gefreut!

    Hört sich jetzt vielleicht blöd an… wir kennen uns ja nicht, aber würde gern öfter bei dir lesen. Nur mal so gefragt, wenn du vielleicht magst dürfte ich dein Passwort haben (Kam mir grad bissel doof vor das zu fragen) Wenn nicht ist das nicht schlimm, ich respektiere deine Privatsphäre.

    Lieben Gruß
    von Christina



Kommentar verfassen

