h1

Ich mag eigentlich garnicht mehr

Juni 3, 2009

Wieso und warum ich nicht mehr mag?
Weil ich anscheinend von Personen beobachtet und ausgeforscht werde (sogar die passwortgeschützten Beiträge), die dann alles brühwarm an eine gewisse Person weiter erzählen, die dann wieder regelmässig für Probleme in meiner Beziehung sorgt.

Deswegen werden sämtliche Beiträge jetzt von mir passwortgeschützt, das bestehende Passwort wird geändert.
Wer es haben will bitte melden.

Ich bitte um Verständnis, aber in meiner Situation und meinem „Zustand“ will ich echt keine weiteren Probleme mehr haben.

4 Kommentare

  1. Ich kenne mich zwar jetzt nicht wirklich aus, kann mir aber ein bisserl denken um wem es geht.
    Verstehe manche Leute nicht.
    Vielleicht ist das auch der Grund das du momentan weniger schreibst.

    Wie du dir sicher denken kannst hätte ich liebend gerne das Passwort 🙂


  2. Finde es gut, dass Du Deine Beiträge besser schützt. Ist ja doch sehr persönlich und aus Deinem Innersten kommend, was Du hier preisgibst über Dich – wie ein Tagebuch. Und da sollten wirklich nur jene Einblick erhalten, denen Du auch ein in Papierform geführtes Tagebuch zeigen würdest.


  3. Oje, da machst Du aber was durch! Was denken diejenigen sich eigentlich dabei? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, und wütend macht mich solch ein Verhalten auch. 😦 Bleib stark, liebe Steffi!
    Über das neue Passwort würde ich mich natürlich auch freuen. 🙂 Danke Dir schon mal.


  4. hello meine lieben!! also ich hoff es geht dir bzw. euch gut!!!nachdem ich ja auch soooo ein fan von deinem blog bin würd ich mich auch sehr über das passwort freuen. und wenn du mal lust,laune und zeit hast würd ich mich auch über ein treffen freun… ganz liebe grüße jasmin und Co



Kommentar verfassen

