h1

Darf ich vorstellen:

Mai 25, 2009

Das ist unser Wuzi. 🙂

Von Das Wuzi

Noch ganz klein und nur ein Pünktchen, aber es treibt einem die Tränen in die Augen, wenn die FA das erste Mal den Blick auf das Baby preisgibt. Ein tolles Gefühl!!!
Der nächste Termin ist erst am 12. Juni. Leider.
Da seh ich dann hoffentlich schon mehr und das Herzchen werde ich schlagen hören. Bin ja jetzt erst in der 7SSW.
FA war hoch zu frieden. Hat mir alles erklärt und gezeigt. In der Arbeit wissen sie seit Freitag bescheid. Muss es ja so früh melden, weil ich ja mit infektiösen Material arbeite. Ist auch gut so.
Die heutige Hitze bringt mich um. Mein Kreislauf spielt nicht so ganz mit und mir ist kotzübel…

Eigentlich ist es jetzt öffiziel, aber ich renne komischerweise nicht mit dem ersten Foto herum und halte es jedem unter die Nase.
Irgendwie hab ich mich noch nicht wirklich daran gewöhnt Mutter zu werden. Bin ich normal?

Die Hormone spielen verrückt, meine B.r.ü.s.t.e sind schon um eine Körpchengröße gewachsen, ich bin so müde und könnte andauernt schlafen. I-M-M-E-R!!!
Über Tips und Tricks freue ich mich. Ich kenn mich ja von sowas von überhaupt nicht aus!

Advertisements

3 Kommentare

  1. Wuzi trifft es genau 🙂

    War HaJü mit beim FA?

    Ich werd dir in den nächsten Tagen einen Link schicken, mir hat das sehr geholfen, schaust halt dann mal rein.

    Jaja das warten bis zum nächsten Termin, diese 4 bis 5 Wochen abstände ich habe sie gehasst, kamen mir immer ewig vor.

    Liebe Grüsse


  2. Wie geht es dir?


  3. Hoi Stefi,

    sorry, hab schon lange nix mehr von mir hören lassen weil ich doch ziemlich im Stress war. Und was lese ich da für Neuigkeiten?!?! Herzlichen Glückwunsch Süsse!!! Das freut mich aber wahnsinnig für euch. Und sonst gehts dir gut? Alle zufrieden?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Miriam



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: