h1

Keine Zeit

März 13, 2009

Es überschlagen sich die Ereignisse und ich komm nicht dazu sie aufzuschreiben.
Irgendwann werd ich mich wieder in den Hintern beißen, weil ich mir die Zeit nicht dafür genommen habe, aber es geht einfach momentan nicht.

Die Wohnung, das Singelleben, mein Hündchen,…

Alles Dinge die momentan ziemlich stressen, aber es ist ein angenehmer Stress und es ist auch nicht wirklich großartiges passiert. Also keine Krankheiten oder andere schlimmen Sachen.
Wir leben momentan so in den Tag hinein, Angi und ich und es geht uns wunderbarst dabei.

Es ist so ein befreiendes Gefühl endlich zu LEBEN!

Ein Kommentar

  1. Irgendwie kommt mir das ein bisserl bekannt vor.Es gäbe soviel zu erzählen, doch fehlt die Zeit um sich hinzusetzen und in Ruhe davon zu berichten ….



Hinterlasse einen Kommentar